Die Magie von Weihnachten

lädt zur wunderbaren Tavolata ein!

Weihnachten ist, wenn alle zusammenkommen, gemeinsam ihre Geschichten erzählen und das Leben zelebrieren - und das geht am besten an einer Tavolata.

Pascal Schmutz, Ambassador von Volvo, verrät uns, wie typische Weihnachtsmenüs mal anders gestaltet werden können: durch die Verbindung von Tradition und Innovation, die Betonung von Saisonalität und regionale Kochkunst lassen sich ebenso wunderbar internationale Gerichte, wie Tacos, Tempora oder Samosas kreieren.

Es ist wichtig, sich diese besondere Zeit bewusst zu machen und sie vor allem mit Dankbarkeit zu erleben. Denn Weihnachten ist mehr als nur ein Fest, es ist ein Gefühl.

A good glas of Champagne!

Ein Wegbereiter mit Pioniergeist